Beiträge

  • Profilbild angel-juenger.de

    Hallo zusammen

    ich bin auf der Suche nach ein paar Bilden von einigen Fischen für das Fischlexikon in meinem Angelforum.

    Mir fehlen noch insgesamt 17 Bilder von um alle 70 Süßwasserfische aus Deutschland einzutragen.
    Auf den Bildern sollte der Fisch gut zu erkennen sein und natürlich nicht blutig oder dreckig.

    Wer einen von den Fischen auf Bild hat und es mir eventuell für das Lexikon zur Verfügung stellen würde kann sich gerne hier im Thread melden oder mir ne Email an die Adresse die auf meinem Profil hinterlegt ist zuschicken.

    Wer wissen will was genau mit seinem Bild Passiert kann auf meiner Homepage ins Fischlexikon reinschauen bisher sind aber erst 8 Fische eingetragen also nicht wundern :)

    Folgende Fische Fehlen noch:
    Lachs
    Meerforelle
    Seeforelle
    Seesaibling
    Wander Maräne
    Grosse Maräne
    Kleine Maräne
    Rheinmaräne
    Stint
    Hasel
    Schneider
    Zope
    Güster
    Grasskarpfen
    Barbe
    Zander
    Zwergwels

    LG
    lenox

    12.11.17 15:17 4
  • Profilbild perch_luca

    also falls ein kleiner zander auch geht kann ich dir ein bild schicken

    12.11.17 15:19 1
  • Profilbild Gregor Gagan

    Dieser Post wurde gelöscht.

    12.11.17 15:22 0
  • Werbung
  • Profilbild Gregor Gagan

    grasskarpfen und Zander kann ich dir schicken 😀

    12.11.17 15:23 1
  • Profilbild angel-juenger.de

    das hört sich doch schon mal gut an ihr könnt es mir gerne zuschicken entweder als E-Mail mit Bild als Anhang oder ladet es nirgendwo hoch und schickt mir nen link

    Danke schon mal

    12.11.17 15:46 0
  • Profilbild Basti_Angelt09

    ich hätte Barbe, Schneider, Hasel und Zwergwels

    12.11.17 15:50 1
  • Werbung
  • Profilbild angel-juenger.de

    @basti kannst du mir gerne zuschicken ;)

    12.11.17 16:00 0
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Die Mail müsste gleich eintrudeln😉

    12.11.17 16:05 1
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Wenn du Interesse an Fischen aus dem Ausland hast kannst du dich ja mal melden.😁

    12.11.17 16:06 1
  • Profilbild angel-juenger.de

    danke mail ist angekommen das Barben foto gefällt mir echt gut 👍

    ich muss erst mal noch die 62 Arten aus Deutschland eintragen das dauert etwas bis ich alle infos von allen fischen habe die ich angeben möchte 😂 . danach kommen Meeresfische Europa und die restlichen Süßwassefische und Meeresfische aus anderen Ländern.

    12.11.17 16:28 0
  • Profilbild Gregor Gagan

    Meine email sollte auch angekommen seon😀

    12.11.17 16:56 1
  • Profilbild angel-juenger.de

    danke dir

    12.11.17 17:03 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Bilder von
    Barbe
    Schneider
    Hasel
    Zwergwels
    Graskarpfen
    Zander
    Seeforelle
    Denke

    wird nicht mehr benötigt. Herzlichen dank schon mal dafür an Gregor Gagan, Basti_Angelt09 und NSF_98 👍

    12.11.17 17:29 1
  • Profilbild Platinum

    sorry lenox, habs zu spät gesehen, sonst hätte ich dir welche per whatsapp geschickt 🤔

    12.11.17 17:49 1
  • Profilbild angel-juenger.de

    wenn du noch was hast was fehlt immer her damit 😂 Künste ja auch im forum Posten oder pn

    12.11.17 17:59 0
  • Profilbild Lukas.24

    Kann dir welche von der meerforelle schicken schreib mich einfach an:)

    12.11.17 19:17 1
  • Profilbild Platinum

    ich schau mal, was ich noch aufn lappi hab wenn ich wieder at home und hau es dann ansonsten ins forum 😉👍

    12.11.17 19:17 1
  • Profilbild angel-juenger.de

    @lukas Danke für das Angebot, schick es mir am besten per E-Mail hier über PN kann man ja kleine Bilder schicken ,E-Mail Adresse ist auf meinem profil hinterlegt.

    @platinium ja kannst ja schauen so viel fehlt ja nicht mehr aber dafür die ausgefallenen wie zope und seesaibling 😂

    12.11.17 19:25 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Sehe hier in der app wurde bisher erst eine Zope gepostet 😂😂

    12.11.17 19:33 0
  • Profilbild Martin Niemeier

    Hallo lenox habe einen seesaibling bin mir aber nicht sicher ob er kein Hybrid ist. und angle an einem Gewässer an dem es zopen gibt. kann halt nicht gezielt drauf angeln😂

    13.11.17 07:15 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler