Beiträge

  • Profilbild Christoph B

    Hallo zusammen,

    seit einigen Tagen werden die Fangbilder bei mir nicht mehr über die mobilen Daten geladen, es erscheint nur der Ladebalken.
    Über W-Lan werden die Bilder angezeigt.
    Genug Datenvolumen ist da.
    Der App habe ich alle Berechtigungen gegeben, Hintergrunddatennutzung, bei Datensparen zulassen eingestellt, den Cache gelöscht und die App neu installiert...
    ich habe ein Samsung S8 und als Anbieter Klarmobil(Vodafone).

    Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Lösung?
    Habe das Problem ca. seit 1-2 Wochen.

    VG
    Chris

    17.12.20 15:43 4
  • Profilbild Matze Orca

    Das Problem hab ich auch

    17.12.20 16:02 0
  • Unbekannt

    Meistens hilft ne kurze Email an alle Angel, mit Handy Modell dann sollte es wieder laufen.

    17.12.20 16:53 2
  • Werbung
  • Profilbild ZanderGummi

    Bei mir funktionieren die Filter seit längerer Zeit nicht mehr.
    Bekomme immer Fische von irgendwo angezeigt, auch, wenn ich nur sehen möchte, was in meinen Gewässern los ist.

    17.12.20 22:14 0
  • Unbekannt

    Ich glaube wer gerade bei Filter Gespeichert /speichert hat ne Prob aber.. Wie gesagt die App spinnt immer dann wenn was neues im Hintergrund läuft. Sonst kann ich nur empfehlen mit Handy Model / Problem mal ne kurze Email zu schreiben ✌️

    17.12.20 22:17 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Danke, werde ich mal probieren. War jetzt bei mir auf 2 Handys trotz Neuinstallation

    17.12.20 22:37 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    ✌️

    17.12.20 22:40 0
  • Profilbild Omeyer82

    Hab auch das Problem das Fangbilder nicht mehr angezeigt werden. Allerdings habe ich zwei Sim Karten verschiedener Anbieter und bei Klarmobil (Vodafone) werden die Bilder nicht geladen und über Congstar (Telekom) funktioniert alles einwandfrei.

    10.05.22 04:07 0
  • Profilbild Vallstedt

    Bei mir das gleiche Problem. Es läuft nur noch im WLAN

    10.05.22 06:43 0
  • Profilbild Frey

    Da kann ich mich auch mit anschließen 😅
    Habe auch Vodafone und es passiert einfach nichts.. Egal wie lang ich es laden lasse

    10.05.22 10:07 0
  • Profilbild Maden Mike

    Hi Leute, wir werden heute eine neue Android-Version releasen, mit der es wieder funktionieren sollte!

    Nutzt ihr alle Klarmobil, oder funktioniert es auch mit einem anderen Anbieter nicht?

    10.05.22 12:19 1
  • Profilbild Frey

    @ Moderator. Also bei mir ist es direkt Vodafone.
    Allerdings ist mein Handy auch nicht kompatibel mit der app.

    10.05.22 13:49 0
  • Profilbild Vallstedt

    Ich nutze Vodafone bzw mobilcom

    10.05.22 14:12 0
  • Profilbild Omeyer82

    Bei mir Klarmobil (Vodafone Netz)

    11.05.22 00:47 0
  • Profilbild Omeyer82

    Nach dem installieren des Updates funktioniert es wieder 👍

    11.05.22 00:49 0
  • Profilbild flurfunk

    Super, war gar nicht so einfach das Problem zu finden 🙂

    Das Update gibt's hier: linklink

    11.05.22 07:14 1
  • Profilbild Frey

    Gibt es auch die Möglichkeit das Update woanders runter zu laden?
    Ich kann leider den playstore nicht nutzen😬

    11.05.22 09:22 0
  • Profilbild Maden Mike

    Hey Frey,
    schreibe uns bitte einmal an kontakt@link, dann schicke ich dir die aktuelle APK zu (:

    11.05.22 12:53 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler