Beiträge

  • Profilbild Leon Wil

    Beim Spot Eisenbahnhafen Duisburg gibts es +100 Fänge, kann mir jedoch nur 10 davon anschauen. Geht das gar nicht oder ist das nur ein Bug?

    24.02.17 11:51 1
  • Profilbild flurfunk

    Hey Leon, danke für den Hinweis! Ist ein Bug (nur bei der iOS App). Wir fixen das mit dem nächsten Update!!

    24.02.17 12:43 1
  • Profilbild Leon Wil

    Alles klar, super 👍😀

    24.02.17 14:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Leon Wil

    Könnte man es umsetzen, dass man eine neue Leiste bekommt? "Meine Gewässer" sollte diese heißen, wo man auf seine markierten Gewässer zugreifen kann. Kann man dazu noch bestimmte Punkte für sich markieren, wäre es optimal. Mit Entscheidung, ob die Fangmarkierung öffentlich oder für sich behalten werden soll.
    Und ne Art Tagebuch wäre auch cool 😎

    24.02.17 14:45 2
  • Profilbild flurfunk

    Also eine Liste der abonnierten Gewässer gibt es schon seit dem letzten Update. Schau mal unter Gewässer entdecken und dann unten das Suchfeld aufklappen 🤗

    Spots markieren ist auch geplant!

    24.02.17 22:25 0
  • Profilbild Leon Wil

    Super 🤗

    24.02.17 23:36 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler