Beiträge

  • Profilbild B.S.ASV Früh Auf Vaale

    Kann man irgendwo die mit "gefällt mir" markierten Fänge angucken? Ich kann das irgendwie nicht finden. Vielleicht weiß ja jemand bescheid.

    07.02.18 15:08 0
  • Profilbild paul_stöwesand

    Bist hier nicht bei instagram😉diese Funktion gibts noch nicht. Kannst nur dem Gewässer bzw. Angler folgen

    07.02.18 16:54 0
  • Profilbild Fordprefect

    Mal dumm gefragt wie funktioniert das folgen ? Klar kann man antippen und was bringt mir das dann?

    07.02.18 17:12 0
  • Werbung
  • Profilbild paul_stöwesand

    Du bekommst Benachrichtigung über die Aktivitäten von dem den du abonniert hast oder falls du einem Gewässer folgst, kriegst du eine Nachricht wenn dort einer neuer Fisch gefangen wurde oder jemand anderes das Gewässer abonniert hat. Voraussetzung ist natürlich, dass du die Push Benachrichtigungen aktiviert hast

    07.02.18 17:23 1
  • Profilbild Fordprefect

    Ah vielen Dank 👍😊

    07.02.18 17:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler