Beiträge

  • Profilbild Andreas Bernhard

    High leute wie kann ich hier nachträglich ein Gewässer hinzufügen? Hab alles in der app durchsucht aber nix gefunden! Danke vorab für Antworten

    22.05.17 17:47 0
  • Profilbild angeldealz.de

    Beim Hochladen eines Fanges kannst Du neue Gewässer anlegen 👍🏻

    22.05.17 18:12 1
  • Profilbild Andreas Bernhard

    Achso! Danke für die prompte Antwort. Und Gewässer ändern in einem bestehenden Beitrag geht auch? Wenn man bearbeitet denke ich. Jedenfalls schonmal danke!

    22.05.17 18:50 0
  • Werbung
  • Profilbild angeldealz.de

    Das kann ich Dir nicht beantworten, da bin ich überfragt 🙁 sorry, aber vllt meldet sich ja noch ein Admin oder anderer Nutzer 🙂👍🏻 gern

    22.05.17 19:12 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler