Beiträge

  • Profilbild Nombre988

    hallo zusammen, dieses Kajak würde ohne Besitzer am Walchensee gefunden! weiß jemand wem es gehört? Bitte schreibt mir ich kann Kontakt zum Finder herstellen...

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    22.06.19 17:42 2
  • Profilbild Angelfutzie

    wenn's keiner abholt, ich nehms gern😂😉

    22.06.19 18:29 1
  • Profilbild Nombre988

    😁 ....
    Spaß beiseite es gibt 2 Möglichkeiten. Entweder wurde es vom Sturm abgetrieben oder der Besitzer ist baden gegangen und ist ertrunken. Der Walchensee ist immernoch nur 12-13 Grad warm und innerhalb von Minuten ist man unterkühlt...

    was ich damit sagen will: ich hoffe der Besitzer lebt noch und treibt nicht leblos an der Oberfläche!!

    22.06.19 18:38 2
  • Werbung
  • Profilbild Lukas Der Karpfenspezialist

    nimm es mit

    22.06.19 19:50 0
  • Profilbild Lukas Der Karpfenspezialist

    und warte nach nem monat hast du ein neues😉

    22.06.19 19:50 0
  • Profilbild Woschtl

    schau mal vorne in einsiedl nach dort sind viele die mit dem kajak rein gehen vllt weiß einer von dene wem es gehört gerade morgen könttest du sehr viel glück haben

    22.06.19 20:18 0
  • Werbung
  • Profilbild Barschspotter

    Ich würde dir vorschlagen es bei der Feuerwehr zu melden.
    Gewitter ziehen schnell auf, sodass er evtl gekentert ist?

    22.06.19 20:28 2
  • Profilbild Nombre988

    jo geb ich Mal so weiter

    22.06.19 20:29 0
  • Profilbild Nombre988

    komme leider nicht von dort bin nur in einer Walchensee Gruppe

    22.06.19 20:29 0
  • Profilbild flurfunk

    Ja bitte unbedingt die Wasserwacht am Walchensee oder die Polizeidienstelle in Kochel verständigen. Ein Kajak vergisst man nicht einfach so...

    22.06.19 20:31 3
  • Profilbild Woschtl

    ok ja dann unbedingt der wasserwacht melden damit der besitzer vllt gefunden wird falls er noch lebt.....

    22.06.19 20:36 1
  • Profilbild Nombre988

    OK erledigt

    22.06.19 21:35 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler