Beiträge

  • Profilbild WallerSteve

    Servus Leute, euch allen erstmal einen schönen Tag.

    sagt link ein paar Updates konnte man doch noch sehen wer deine Fänge geliked link das nur bei mir nicht mehr oder wurde das gepatcht ohne das ich das gemerkt hätte?

    Petri und viel Spaß am Wasser

    06.12.18 06:32 0
  • Profilbild GünniCatch

    scheint nur bei dir so zu sein. War bei mir ne Zeit lang auch so aber auch andere Apps. schau doch mal in deinen Einstellungen vom Handy. da müsste ich für die gewünschten Apps den energiesparmodus rausnehmen und den automatischen Standby der gewünschten Apps. Dann ging wieder alles. hoffe das hilft etwas.

    06.12.18 07:05 1
  • Profilbild flurfunk

    @WallerSteve wenn sich das Problem nicht mit einem Neustart beheben lässt, dann schreib uns doch bitte mal eine Email an kontakt@link

    06.12.18 12:40 2
  • Werbung
  • Profilbild WallerSteve

    Ich sehe zwar in meinen Benachrichtigungen die usernamen aber ich kann die Liste der liker nicht öffnen. Ich mach das auch relativ selten aber ich dachte vor kurzem konnte man auf die Zahl der liker drücken und es hat sich eine Liste geöffnet wo man alle User sieht denen es gefällt.

    Noch kurz am Rande: vielen Dank für den großartigen Support! So etwas habe ich selbst, bei noch keiner App erlebt. Da ich englisch kann hatte ich schon mit deutschen sowie englischsprachigen support und Communities zutun. Also Hut ab @flurfunk und alle die zu dieser App beitragen 👌👍👍👍

    06.12.18 13:51 1
  • Profilbild WallerSteve

    Ich bin doof🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
    vergesst es wieder. Also ihr seid ein spitzen Team mit einer Super app👍
    mein Problem hat sich erledigt. Ich hab nicht mal versucht auf das kleine geschriebenen zu tippen wo ein Name steht 🤦‍♂️
    Ich bitte um Verzeihung :D

    ech allen Petri und viel Erfolg am Wasser 🤦‍♂️😅

    06.12.18 13:59 1
  • Profilbild flurfunk

    Super & Danke @WallerSteve!!

    06.12.18 14:05 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    So stand ich auch am Anfang da 😂😂👍

    07.12.18 21:33 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler