Beiträge

  • Profilbild Ozelot87

    Moin!
    Meine Wathose hat ein Loch...
    Es ist eine mit angeklebten Stiefeln...
    Das Loch muss irgendwo sehr weit unten link sogar in der Sohle, da nur immer der Socken von unten nass sind, aber ich finde es einfach nicht...
    Bin auch schon mal mit ner Taschenlampe von innen rein gegangen!
    Hat jemand noch ein Tipp auf Lager?

    Gruß Sven

    03.03.19 14:48 0
  • Profilbild Jens85

    Mit Wasser füllen und schauen wo es tropft 😁

    03.03.19 14:49 5
  • Profilbild Ozelot87

    Spricht eigentlich nichts gegen oder?

    03.03.19 14:50 2
  • Werbung
  • Profilbild Alex363

    Wie Jens85 es schon gesagt hat. Oder unter Wasser halten und gucken wo Luft rauskommt. So in etwa wie man es bei einem platten bei einem Radreifen macht

    03.03.19 15:26 1
  • Profilbild Raubfischer

    Hatte ich auch schon, hab sie mit einen Kompressor mit Luft gefüllt und dann in einen Kübel mit Wasser getaucht. Praktisch wie bei einem defekten Fahrradschlauch. Habe ich glaube bei Katze Koch gesehen.

    03.03.19 15:27 1
  • Profilbild Jan Müller1

    Dieser Post wurde gelöscht.

    03.03.19 16:19 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler