Beiträge

  • Profilbild Mr_Daniel

    Ist ein Zweithobby sinnvoll und wenn ihr Erfahrungen habt sagt mal was darüber ob das gut funktioniert mit den Finanzen.
    Mir persönlich schwebt Motorrad fahren als Zweithobby vor.

    08.04.18 18:58 0
  • Profilbild ROOKIE81

    klar ist das sinnvoll. ich hab mehrere hobbies. es ist halt zeitlich immer schwierig alles unter einen hut zu bekommen. deshalb hab ich auch nicht soviele angeltage, wie viele andere hier. allerdings kannst du natürlich, wenn zeit und geld keine rolle spielt soviele hobbies haben, wie du willst.

    08.04.18 19:09 3
  • Profilbild Almes

    Geht alles habe meine kleine Familie und tauche auch noch nebenbei für ein Motorrad reicht es im Moment leider noch nicht kommt aber noch irgendwann. Habe auch überlegt beim angeln nebenbei das sondeln anzufangen bin aber noch am überlegen.

    08.04.18 19:16 1
  • Werbung
  • Profilbild Palino

    Alles variabel, Situations und Wetterabhängig:
    Familie, Angeln, PC Zocken online mit Kumpels, Windsurfen, Dungeons and Dragons Runde, Skaten...

    Zwecks Finanzen ist mein Tipp: Nur ein neues Hobby pro Jahr. Ab und an stellt man auch mal was nach Hinten. Alles auf einmal geht ja nicht 😁

    08.04.18 19:31 3
  • Profilbild paul_stöwesand

    Mein zweithobby ist das Mountainbiken💪bin oft mit meinen Kumpels am Wochenende auf den Strecken unterwegs und ist fast so geil wie angeln😜ist jetzt nicht gerade ein günstiges Hobby da nicht nur Anschaffungskosten fürs Fahrrad entstehen sondern auch für Reparatur/Wartungskosten und passendes Equipment

    08.04.18 20:15 1
  • Profilbild paul_stöwesand

    War mir jeden Cent wert

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    08.04.18 20:16 9
  • Werbung
  • Profilbild HandGottes

    Finde es sehr sinnvoll so hast du etwas Abwechslung. Neben dem Angeln fahre ich auch noch Mountainbike und Motorrad. Sind natürlich keine günstigen Hobbys 😉 kommt halt immer drauf an was man gern macht und was das Portmonee hergibt 😄

    08.04.18 20:54 0
  • Unbekannt

    Ich spiele Fußball , Torwart 😁

    08.04.18 21:44 1
  • Profilbild IchAngele

    Klar ich Angele ,Spiele Wasserball,Spiele Tischtennis ,Fahre BMX,Fahre Skateboard , Spiele Gitarre,Programmiere

    09.04.18 12:31 0
  • Profilbild lennyMX18

    Ich fahre Motocross und habe schon 11 Pokale
    Geiles Hobby

    09.04.18 12:58 0
  • Profilbild Leon Wil

    Ich hab mir ein schönes Auto geholt mit dem ich viel spaß auf der strecke haben kann, auch wenn ich zum angeln fahre 😝

    09.04.18 14:20 0
  • Profilbild Melwinangelverrückter

    fußball

    09.04.18 14:44 0
  • Unbekannt

    Spiele Fussball so wie Fahrrad fahren (downhill)

    09.04.18 17:38 0
  • Profilbild IchAngele

    Und ich Fahre noch Stunt Scoter habe ich oben noch nicht erwähnt

    09.04.18 18:24 0
  • Profilbild Torben von Zaheba Fishing

    Bei mir ist es das Motorrad fahren und das DJing. Passt easy... Hab immernoch max viele Angeltage:)

    09.04.18 18:52 0
  • Profilbild Torben von Zaheba Fishing

    Morgen kommt übrigens n neuer Mix online. Checkt das Netz nach Tallyfornia 14 ;)

    09.04.18 18:53 0
  • Profilbild Deismn

    Hockey is echt geil🏒

    14.06.20 17:24 0
  • Unbekannt

    Krafttraining, Kampfsport, in Kombination mit dem Angelsport macht das echt spass. Wenn du dann ab und zu mal einen frisch gefangenen Fisch verwerten kannst, macht dir automatisch die Zubereitung und das Verzehren von Proteinreicher und Gesunder Ernährung übelst Spaß.

    14.06.20 17:28 1
  • Profilbild t0bi4z

    Neben Angeln, magnetfische ich. Außerdem fahre ich noch sehr gerne Skateboard und mache Parkour im Verein. Macht mir sehr viel Spaß

    14.06.20 17:28 0
  • Unbekannt

    Nahrung*

    14.06.20 17:28 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler