Beiträge

  • Unbekannt

    Hey Leute, komme aus Niedersachsen und will vor der Schonzeit unbedingt noch was ans Band bekommen! Bin momentan an meinen Vereinsteichen im Vorharz unterwegs und es läuft echt zäh... Habt ihr Tipps und oder Tricks für mich wie ich die trägen Räuber zu dieser Jahreszeit noch überlisten kann?
    Momentan versuche ich es mit Stahl und Gummifisch auf Hechte zu faulenzen, wie geht ihr so vor?
    Petri

    14.01.19 15:55 0
  • Profilbild flo.pauki

    ich hatte dezember letzten jahres mit recht großen swimbaits und jerkbaits ganz langsam geführt erfolg

    14.01.19 16:02 1
  • Unbekannt

    Danke für den Tipp, mit großen Swimbaits hab ich so meine Probleme, da meine Rute nur bis 30g WG ausgelegt ist, wenn ich die richtig auflade bricht mir die noch... :D

    14.01.19 16:04 0
  • Werbung
  • Profilbild flo.pauki

    ok das is n kleines Problem😅😅

    14.01.19 16:05 0
  • Profilbild flo.pauki

    ich nehme immer eine normale spinnrute und ne baitcaster für bigbaits mit

    14.01.19 16:05 0
  • Unbekannt

    Jaaa... Aber der nächste Stock kommt noch, spätestens wenn es im Sommer aufs Belly geht, da ist die 2,70er nicht mehr das richtige.

    14.01.19 16:06 0
  • Werbung
  • Profilbild flo.pauki

    habe beide in 2.40 m werde sie mal auf dem belly ausprobieren ich hatte vorher auch eine 2.10er

    14.01.19 16:32 0
  • Unbekannt

    2,10 bis max 2,40 wollt ich holen und dann mit mehr WG, aber das ist der falsche Thread dafür :D

    14.01.19 16:34 0
  • Profilbild flo.pauki

    ja 😅

    14.01.19 16:34 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler