Beiträge

  • Profilbild Lukas.Fishing

    link in jeden Kanal in NRW Zander vor? Wenn Ja weiß vielleicht jmd in welchen Kanal mehr oder weniger?🎣🗺

    link ich trotz Hecht schonzeit in NRW mit Gummifische angeln?In den Kanälen soweit ich weiß gibt es jetzt nicht so viele Hecht (oder keine)🎣🐟

    Vielen Dank im Voraus😊
    Lukas

    24.03.18 16:33 0
  • Unbekannt

    Ist erlaubt, darfst rein theoretisch auch in der zanderschonzeit mit gufi auf barsch angeln. Ob man dies machen muss bleibt jedem selbst überlassen.

    24.03.18 16:48 3
  • Profilbild Pike100

    Kenne mich mit den Kanälen nicht aus aber zumindest sind die Regeln an den Gewässern die ich befische sehr unterschiedlich deswegen rate ich dir dich genau zuinformieren denn Unwissenheit schützt vor Strafe nicht..

    24.03.18 17:53 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler