Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo zusammen,
    Ich wollte mal nachfragen wie dieses Jahr bisher der Aal fang bei euch läuft. Welche Erfahrung habt ihr bisher gesammelt an Licht durchfluteten Mond Nächten?
    Fg

    29.07.18 13:22 0
  • Profilbild Stefano Paulisch

    Bei mir war es bei größter Mittagshitze in 1,5m tiefe, die meisten Aale die ich bisher fing am Tage, nur einer nachts.

    29.07.18 18:17 1
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Die Aale laufen ohne Probleme. Für mich sind die zwar nur lästiger Beifang beim Nachtangeln aber ich fange jedes mal mindestens einen.

    29.07.18 20:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Mazi

    wir waren pfingsten an der lahn.
    in der dämmerung ging es direkt link ohne ende

    29.07.18 21:04 0
  • Profilbild Dimitri Sevcuk

    am Main in Nord BW beissen die mittags sogar auf Mais habe ich von einen Kumpel seinen Vater gehört konnte mich leider selber noch nicht davon überzeugen

    30.07.18 02:26 0
  • Unbekannt

    ....an der Weser dieses Jahr etwas schleppend.
    Die richtigen Eumel sind bis jetzt ausgeblieben
    ...das kommt aber noch.

    Viele Untermaßige --- 》 Gott sei Dank.
    Der Nachwuchs scheint vorhanden zu sein.

    30.07.18 23:36 0
  • Werbung
  • Profilbild Frankman66

    Ja, in der Weser laufen die Aale ganz gut!
    Aber erst in der Dunkelheit, vorher leider nur Grundeln!
    😜😜😜

    31.07.18 19:08 0
  • Profilbild Jan2512

    Dieser Post wurde gelöscht.

    01.08.18 10:50 0
  • Unbekannt

    Sehr gut am Kanal ☝️...Bisher bin ich bei ca. 12 Kg Aal , werde aber dies Jahr auch nicht mehr wirklich drauf angeln und sie weitestgehend in Ruhe lassen außer es verirrt sich mal einer am Köfi

    01.08.18 15:32 0
  • Profilbild NM-Fishing

    fast jede nacht die ich geh fang ich einen!!! schwimmer+wurm= aal =) petri

    01.08.18 15:52 0
  • Profilbild hecht 1509

    Ich bin jetzt zwar nicht speziell auf Aal gegangen aber habe einen in 2m Wassertiefe gefangen, wollte eigentlich auf Zander😂

    01.08.18 18:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler