Beiträge

  • Profilbild ManuelGG

    Servus,

    war letztens unterwegs in MA, und dort war Vereinsangeln. Habe mich bissel unterhalten und da wurde mit gesagt, das der Aal dieses Jahr auf wäre in Bawü. Jedoch, habe ich nichts im Netz gefunden wo das bestätigt. Wisst ihr da mehr, oder war das nur so ein gerede.

    29.09.18 05:24 0
  • Profilbild Zanderjoker

    frag doch da im Angelverein nach die können dir bestimmt mehr sagen

    29.09.18 08:49 0
  • Profilbild ManuelGG

    Habe mich ja mit denen unterhalten, aber im Inet usw. nichts dergleichen gefunden.

    29.09.18 08:51 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ich weiß ja nicht, wo Ihr immer sucht. Ich habe jetzt eine Minute gebraucht. Für künftige Suchen fragt Euch mal, wer für wofür zuständig ist, dann kommt Ihr selbst drauf.

    Für Aalfangverbote in Baden-Württemberg ist das Landwirtschaftsministerium zuständig, dass auch entsprechende Mitteilungen veröffentlicht. Die LETZTE MITTEILUNG zum Aalfangverbot stammt aus 2016:

    link

    Darin ist der Ministererlass beschrieben, dass diese generelle Schonzeit bis zum 31.12.2017 galt. Eine neue Verlängerung wurde nicht verfügt.

    29.09.18 09:08 1
  • Unbekannt

    In Paragraf 3 Abs. 1 Satz 5 der Landesfischereiverordnung BaWü wird im Übrigen ausdrücklich erlaubt, auch auf den Aal bis 24 Uhr angeln zu dürfen.

    29.09.18 09:27 1
  • Unbekannt

    Weiter ist in Paragraf 19 der Landesfischereiverordnung BaWü alles zum Aalfang geregelt. Mehr muss dazu nicht gesagt werden.

    29.09.18 09:29 1
  • Werbung
  • Profilbild ManuelGG

    Ok vielen lieben link kann ich mal einen Aalversuch starten.

    29.09.18 09:30 0
  • Unbekannt

    Ist ja gesetzlich erlaubt 😉 Dann Petri heil

    29.09.18 09:32 0
  • Profilbild Aal_Champ_187

    Der Aal läuft 🎣👍🏻

    11.11.18 07:26 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler