Beiträge

  • Profilbild Dave_89

    Wie kann man aale locken. Ich hab schon viel von Blut oder Leber usw gehört. Was sagt ihr dazu? was hilft wirklich?

    10.08.17 09:23 0
  • Profilbild Tim Matern

    also ich angel an einem kanal und wenn ich normales Grundfutter rein schmeiße hab ich Aale ohne Ende am Spot

    10.08.17 09:39 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Anis und rosenöl soll ganz gut sein ich Fische aber lieber natürlich ohne Lockstoffe

    10.08.17 09:42 0
  • Werbung
  • Profilbild NSF_89

    Ich würde nicht zu viel Zeug ins Wasser machen. Wichtiger is die richtige Stelle. Wenn du Schilf Seerosen Bäume usw im Wasser hast sind des ganz gute stellen und der Aal findet den Köder auf jeden Fall auch ohne Lockmittel

    10.08.17 09:51 2
  • Profilbild Jan Kubitzki

    du kannst auch Köder Fisch oder tauwurm zerkleinern und statt Blei in einem geschlossenen futterkorb anbieten

    10.08.17 10:07 0
  • Profilbild Dennis Dz.

    Dieser Post wurde gelöscht.

    10.08.17 11:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Dave_89

    Danke für alle Antworten

    10.08.17 13:00 1
  • Profilbild Angel_NOOB

    Würmer oder frische köfis klein hacken und an die Stelle werfen

    10.08.17 13:49 0
  • Unbekannt

    Mein Tipp an dich:
    Lockstoffe braucht beim Aalangeln kein Mensch, die optimale Stelle ist wiederum viel wichtiger.
    Welche das sind lässt sich ja heut zu Tage leicht heraus finden.
    Mach in nen Geschlossenen Futterkorb klein gehackten Fisch und Würmer rein
    (Ich bin Aal Jäger und damit hab ich die besten Erfahrungen gemacht 😉)
    und das anstelle des Bleis an die Hauptschnur.
    Das ist besser als damit zu füttern, weil sich die Aale so nicht den Bauch mit dem Zeug dass du rein wirfst voll fressen können und dein Köder evtl. unberührt bleibt.
    Funktioniert wunderbar, probiere es aus.

    11.08.17 01:53 5
  • Profilbild Dave_89

    Vielen Dank klingt sehr Interresant👍

    11.08.17 10:19 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler