Beiträge

  • Profilbild Davl99

    Servus Leute,
    seid letzter Saison beschäftige ich mich zu nehmend mit spannenden und extravaganten Topwaterködern... damit meine ich sowas wie Enten, Ratten, Zikaden und und und... gibt da ja jeden Mist. Ich persönlich habe bisher unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Einerseits gibt es Gewässer an denen das super klappt, vor allem die Ratten und Froschimitate hauen richtig rein... Es gibt aber auch Orte an denen nen alter Fußball als Köder mehr bringen würde! Insgesamt habe ich aber festgestellt, dass an viel beangelten Gewässern die Geschichte nen richtiger Joker sein kann... traut euch das ruhig mal zu!

    Köder kann ich euch folgende empfehlen:
    - BBZ Rat von Spro (mittlere Größe)
    - das ganze savage Gear Sortiment, Speziell die Ente in klein und die Frösche!

    Hat jmd von euch schon Erfahrungen mit der neuen Savage Gear Fledermaus?! Is das was ernstes oder soll hier eher der Angler gefangen werden?!

    29.04.18 14:48 0
  • Profilbild toka

    Hechte sind blöd. Nimm eine alte Fischdose, mache einen Haken dran und zieh das ganze an der Oberfläche lang. Ich meine hier wird das Portemonnaie der Angler geschröpft.

    29.04.18 16:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler