Beiträge

  • Profilbild Christopher Wahlers

    Die Zander im Rhein sind eingeschlafen oder liegt es am aktuellen Hochwasser? Wann ist wieder mit Aktion zu rechnen?
    Beste Grüße aus Monnem

    18.11.17 10:37 0
  • Profilbild Rheinesfischen

    Also ich kann von den Fangberichten meiner Freunde nur darauf schliessen, das es richtig knallt gerade heute und die nächsten Tage :)), aber vielleicht stehen die Fische jetzt einfach woanders. Bei uns wo immer das auch sein mag ;) werden momentan fast alle Fische aus buhnen geholt wo sonst nichts geht da sie zu flach sind.

    18.11.17 11:14 0
  • Profilbild Christopher Wahlers

    Habt ihr auch noch relativ hohes Wasser? Vorgestern war Katastrophe mit 3m plus und Äste ohne Ende, gestern 1,5 m plus ohne Äste aber keine Bisse. Heute ist es nochmal 40 cm gefallen, die Frage ist ob die Fische so schnell wieder beißen, Vorallem weil die Temperatur 5 grad gefallen ist in den letzten 14 Tagen

    18.11.17 11:50 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler