Beiträge

  • Profilbild ManuZz

    Hey, bin auf der suche nach einem Barschspot an der Havel, Ich möchte momentan nicht in Potsdam an der Havel mit 50 anderen stehen.

    Kann mir da jmd ein Tipp geben? Gerne auch per pn.

    07.04.20 08:21 0
  • Profilbild Holger 1

    Hallo, in Potsdam ist es leer. Ordnungsamt kontrolliert und verwarnt mündlich. Man wird in eine Liste aufgenommen und bei wieder antreffen angezeigt. Ist mir gestern passiert. Solltest du einen Spot finden wäre ich dankbar wenn du mir eine Info geben könntest.

    07.04.20 08:40 1
  • Profilbild ManuZz

    Genau sowas hab ich befürchtet, darum der Versuch was anderes zu finden. Hab auch gehört das es dort im Sommer dann wirklich mega voll sein soll, da hätte ich gerne auch ohne Corona ne Alternative.
    Ich mein Barsche gibt es in der Havel ja genug, da sollte keiner seinen Spot als mega Geheimnis ansehen.
    Hoffe ich.
    Ich bin auch schon viel an der Havel entlang gefahren und habe schon viele Stellen getestet die gut aussahen und auch erreichbar sind, leider bisher ohne wirklichen Erfolg.

    07.04.20 08:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Danny Priemer

    was nun, denke angeln ist weiterhin erlaubt? natürlich mit den gegebenen Abstand...

    07.04.20 11:21 0
  • Profilbild ManuZz

    Potsdam ist immer ne andere Nummer. Da ist man nah an den Spaziergängern ...

    07.04.20 11:23 0
  • Profilbild Holger 1

    Ich glaube hier macht jeder wie er denkt. Wir müssen uns halt was anderes suchen. In Berlin ist es erlaubt. Leider ohne Kunstköder. Vielleicht gehe ich auch mal wieder mit der Feederrute los.

    07.04.20 11:28 1
  • Werbung
  • Profilbild Mischaél Jérard Onry Meyère

    wundert mich, in der MAZ stand, dass Angeln selbst zu zweit mit 1,5m Abstand okay sei.

    07.04.20 14:30 0
  • Profilbild Mischaél Jérard Onry Meyère

    hab's mal rausgesucht

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.04.20 14:32 0
  • Profilbild Holger 1

    In Potsdam gilt das wohl nicht. 🐟🐟🐟

    07.04.20 17:31 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler