Beiträge

  • Profilbild Mike Jantzen

    Hallo zusammen
    wollte vielleicht bald mal auf Hecht gehen und fragen ob das für den Anfang reicht.
    Danke schon mal

    linklink

    12.10.18 16:57 0
  • Profilbild Philipp Lenz

    Ich halte generell nichts von Sets außer sie sind professionell zusammengestellt. Kogha ist... naja eher 2. Wahl. Willst du eher Aktiv- oder Ansitzangeln machen?

    12.10.18 17:17 1
  • Profilbild Mike Jantzen

    am anfang mehr aktiv

    12.10.18 17:19 0
  • Werbung
  • Profilbild KORANTEC

    Ich finde die Wobbler jetzt nicht so besonders. Ich würde das Geld eher in etwas anderes investieren.

    12.10.18 17:22 1
  • Profilbild Philipp Lenz

    @KORANTEC seh ich genau so

    12.10.18 17:24 0
  • Profilbild Mike Jantzen

    welche würdet ihr den empfehlen für den anfang

    12.10.18 17:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Philipp Lenz

    Geh doch in den Angelladen deines Vertrauens und lass dich beraten

    12.10.18 17:24 0
  • Profilbild KORANTEC

    Kommt halt auch drauf an, womit du am liebsten fischst.

    12.10.18 17:25 0
  • Profilbild Mike Jantzen

    Keine Ahnung war bis jetzt nur am Forellenteiche

    12.10.18 17:32 0
  • Profilbild KORANTEC

    Ich würde einfach mal einen Angelladen gegen, mir Gummifische, Blinker und einen Wobbler holen und dann selbst für mich herausfinden, welcher Köder des beste für einen ist und vergiss das Stahlvorfach nicht.

    12.10.18 17:40 2
  • Profilbild Mike Jantzen

    Ok
    Welche Marken könnt ihr den empfehlen

    12.10.18 17:42 0
  • Profilbild KORANTEC

    Für welchen Köder?

    12.10.18 17:48 0
  • Profilbild Mike Jantzen

    Blinker und Wobbler denke bei Gummifisch ist das egal oder

    12.10.18 17:49 0
  • Profilbild Zanderjoker

    @Mike Jantzen

    das Set hab ich auch ist eigentlich ganz gut kann es nur weiterempfehlen

    12.10.18 18:01 0
  • Profilbild Esoxzist

    Mich persönlich würde ja mal interessieren wie dein restliches tackle aussieht … also Rute ,Rolle und Schnur … bringt ja der beste Köder nicht viel wenn er am Besenstiel mit Wäscheleine hängt…
    Hast du dir da genauso Gedanken drum gemacht …

    12.10.18 18:03 0
  • Profilbild Borgatz

    grundsätzlich sieht das Set von Kogha sinnvoll aus, für 15€. Klar, das ist qualitativ eher Mittelklasse und die Rachensperre verletzt das Tier eher, als dir beim Abhaken zu helfen. Aber zum Reinschnuppern in bestimmte Ködergruppen wird es langen.

    12.10.18 18:21 1
  • Profilbild Borgatz

    beachte aber, dass das restliche Tackle dazu passen muss.

    12.10.18 18:21 0
  • Profilbild Mike Jantzen

    Ein Kollege hat sich mal eine Rute mit Rolle zum Hecht angeln bestellt und die Sachen sind 2 mal gekommen. Dadurch hat er mir einmal Rute und Rolle geschenkt.
    Wenn ich wieder Zuhause bin schau ich mal und meld mich dann wieder

    12.10.18 18:24 0
  • Profilbild Mike Jantzen

    Da es zum Hecht angeln sein sollte hab ich damals schon geflochteneschnur für Hecht drauf machen lassen.
    Der Verkäufer meinte die hat 10 kg.

    12.10.18 18:30 0
  • Unbekannt

    Also mich würde auch mal deine tacklezusammenstellung interessieren. Generell muss ich sagen, dass ich bis jetzt die Erfahrung gemacht habe das "billig" köder eigentlich genauso effektiv sind wie teurer Köder. klar ist die Qualität irgendwo von Wichtigkeit aber ein Fisch sich ja auch nicht auf dem Köder nach dem Preis und entscheidet. Bei den Ködern finde ich die Frage viel wichtiger wie und wo du angeln willst und kann mich bezüglich des Tackles Borgartz und Esoxzist nur anschließen

    12.10.18 20:03 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler