Beiträge

  • Profilbild FINN123

    Hallo Leute, ich möchte gerne auf Schleie angeln kann ich mit tauwurm angeln und zusätzlich anfüttern?

    07.08.18 09:31 0
  • Unbekannt

    Klar, warum nicht? Nur solltest du schauen, ob viele Barsche am Futterplatz sind. Dann hast du vielleicht nur diese am Haken.
    Und bei dem Wetter immer schauen, ob das Anfüttern gut für das Gewässer ist. Der Sauerstoffgehalt ist leider zur Zeit schon sehr oft im roten Bereich und teilweise ist das Anfüttern auch schon verboten worden!!

    07.08.18 09:49 0
  • Profilbild Erik S.

    Klar. Mit wurm geht bekanntlich ja alles😅 Wie schon gesagt wurde kann es halt nur passieren dass du nur Barsche angelst

    08.08.18 15:18 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler