Beiträge

  • Profilbild HechKaiser

    hat jemand genauere Informationen zum Angeln bei der Elsenbrücke in Berlin welche Fischarten welche Köder soll ich benutzen wie soll ich die Kühler führen, und zu welcher Uhrzeit soll ich anfangen?

    25.07.19 13:54 0
  • Profilbild Makeshitgold

    bei dem Wetter könntest sogar mit einen Kühler Erfolg habn😁
    Bei dem Wetter kannst du die Hechte in Ruhe lassen probiers mit kleinen Gummis oder kleinen Wobblern Naturfarben laufen eigentlich immer

    25.07.19 14:07 0
  • Profilbild HechKaiser

    danke für die Antwort trotz des kleinen Schreibfehlers

    25.07.19 14:08 0
  • Werbung
  • Profilbild HechKaiser

    hast du denn schon öfter bei der Elsenbrücke in Berlin geangelt?

    25.07.19 14:08 0
  • Profilbild Makeshitgold

    bekommst sicher ein paar Barsche ans Band. Einfach raus und angeln so lernst du am besten.Überhängende Bäume, Seerosen,Spundwände,unter Brücken,Kanten alles wo es was zu verstecken bietet und Schatten spendet und Struktur hat kann dir Fisch bringen

    25.07.19 14:10 0
  • Profilbild HechKaiser

    so was sollte klar gehen oder?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    25.07.19 14:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Makeshitgold

    Ja damit geht schon was. An der Elsenbrücke hab ich noch nicht geangelt. Aber wird mal Zeit ist eigentlich ne coole ecke

    25.07.19 14:15 0
  • Profilbild HechKaiser

    Ja man dir heute Abend ja mal berichten wie es gelaufen ist ;)

    25.07.19 14:15 0
  • Profilbild Makeshitgold

    kannst du gerne link gespannt. Petri

    25.07.19 14:16 0
  • Profilbild HechKaiser

    soll wohl Recht passablen barsch bestand haben und mit gedult und der richtigen Uhrzeit sollen wohl auch Zander bis 60 cm ans band gehen.

    25.07.19 14:17 0
  • Profilbild HechKaiser

    Petri dank

    25.07.19 14:18 0
  • Profilbild Makeshitgold

    auf jedenfall. letztes Jahr ab September hatten wir zu jeder Uhrzeit und jeden Wetter in Spandau gut Zander gefangen. bis jetzt ist es noch Mau.

    25.07.19 14:19 0
  • Profilbild HechKaiser

    Wurden am Ende 6 Barsche der größte hatte 31cm

    25.07.19 19:40 0
  • Profilbild Makeshitgold

    cool feut mich für dich. Weiterhin Petri Heil

    25.07.19 19:44 0
  • Profilbild HechKaiser

    Dir auch 😋

    25.07.19 19:45 0
  • Profilbild Makeshitgold

    Danke

    25.07.19 19:46 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler