Beiträge

  • Profilbild ThomasB89

    Hallo, ich heiße Thomas und bin blutiger Anfänger. Seit 2017 bin ich im Besitz des Angelscheins und hatte gestern meinen ersten Biss und auch die erste erfolgreiche Landung. Zufälligerweise ein Hecht, obwohl ich eigentlich auf Barsche aus war😅.

    Hätte jemand Lust und Zeit mich für einen Tag mal mit auf nen Raubfischzug zu nehmen im Raum Speyer? Wäre mega cool. Vorallem würde ich gerne mal einen erfahrenen Angler bitten, mal nen Blick auf meine Ausrüstung zu werfen.

    Gruß Thomas

    10.06.20 15:26 1
  • Profilbild Mitchell

    Huhu, pfälzer oder bawüseite? Liesse sich prinzipell schon mal einrichten, komme nur nicht so oft nach speyer zum fischen.

    10.06.20 17:49 1
  • Profilbild ThomasB89

    Pfälzer Seite wäre super.

    10.06.20 18:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Mitchell

    Habe leider nur die bawükarte dieses jahr. Kann aber passieren dass ich mir die pfälzer auch noch hole. Da läuft es dieses jahr anscheinend weitaus besser. Bawü hast du nicht oder?

    10.06.20 19:24 0
  • Profilbild ThomasB89

    Leider nein, habe nur die Pfälzer Karte. Aber kein Stress. Kannst ja einfach schreiben, falls du dir die Karte holst.

    10.06.20 19:36 0
  • Profilbild Mitchell

    Evtl anfang juli, da hab ich urlaub. Wenn ja melde ich mich

    10.06.20 21:30 0
  • Werbung
  • Profilbild ThomasB89

    Ok klingt gut. Danke schonmal

    11.06.20 06:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler