Beiträge

  • Profilbild pikehunterhd

    Also bei uns im Dorf gibt es einen kleinen Steinbruch nichtmal einen Ha groß und extrem klares Wasser ich wollte mal fragen ob ihr tips habt weil ich langsam verzweifel ich habe zwei kleine Hechte gefangen die an der Kante gestanden haben aber mehr geht nicht man sieht keinen Weißfisch keine barsche nichts. aber die Hechte waren komischerweise gut genährt und der eine hatte an der ganzen Seite eine große Wunde die nach biss aussah (der Hecht war so 40cm).
    Habt ihr vielleicht tips

    21.10.21 07:21 0
  • Profilbild Daniel Stuart

    Ich könnte mir vorstellen das die Fische sich mehr im tiefen aufhalten was Barsch und so ist

    21.10.21 07:57 0
  • Profilbild pikehunterhd

    Da sind 15m

    21.10.21 07:57 0
  • Werbung
  • Profilbild pikehunterhd

    Und wegen der Anomalie des Wassers dürfte dort ja kein Wasser sein

    21.10.21 07:58 0
  • Profilbild pikehunterhd

    Äh Sauerstoff

    21.10.21 07:58 0
  • Profilbild Daniel Stuart

    Ja ich meine ja so 3 bis 5 m

    21.10.21 07:58 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler