Beiträge

  • Profilbild Nicole Meßen

    Hallo, hat jemand einen guten Spot für Raubfischen in Maastricht (NL) und Umgebung?
    Gerne bis Roermomd hoch - abgesehen die Seen dort.

    mit Vispass beangelbar wäre super, wollten keine extra Karten kaufen.

    nicht zu überfüllte Plätze wären super, gerne auch als Private Nachricht.

    vielen lieben dank und petri ✌

    30.05.20 18:54 0
  • Profilbild Fishing Freak 15

    kennst du die fisch und Fang Profiliga ? da wo Veit wilde gefischt hat ist ein top Zanderspot. Enrico di Ventura hat auch an der Maas gefischt soweit ich weiß . such es dir Mal raus sind super Plätze wurden 2 meterhechte und 2 70 + zander gefangen

    30.05.20 18:59 0
  • Profilbild Jan 1109

    Ich bin eher in Roermond unterwegs. In Linne am weer kann man gut auf Zander angeln. Außerdem sind die Maasplassen garnicht schlecht für große Barsche und Hechte. Dort darfst du größtenteils auch mit dem Vispas angeln.

    30.05.20 19:02 0
  • Werbung
  • Profilbild Nicole Meßen

    Fishing Freek 15 finde dazu leider nichts, also nichts bezüglich ungefähren Stellen.. hört sich aber schon nice an..

    30.05.20 19:13 0
  • Profilbild Rammstein

    die plassen bei roermond kann ich auch empfehlen. von da aus die Schleuse Richtung Belgien und den flussabschnitt nach dem Sportbereich.

    30.05.20 19:39 0
  • Profilbild Fishing Freak 15

    @nicole Meßen
    wann gehst du denn an die Maas wenn es noch nicht so bald ist kann ich mir die plâtze nochmal anschauen ... diese Videos sind so cool,die kann man sich öfters anschauen ...

    30.05.20 19:43 0
  • Werbung
  • Profilbild Luzifer

    gIch gaub kaum, dass jemand hier schreibt das du an der mir X markierten Stelle angeln sollst😅 Aber der Tipp mit dem Wehr ist nicht übel😉🤘

    30.05.20 19:45 0
  • Profilbild Nicole Meßen

    Fishing Freem 15 sind regelmäßig da, aber die meisten gut aussehenden Stellen aus Maps sind dann ein reinfall oder nicht "mehr" begehbar..

    30.05.20 20:23 0
  • Profilbild Nicole Meßen

    Luzifer erwarte ich auch nicht, mir ist auch klar das keine sehr gute Spots verrät, es ging sich ja um ungefähre Stellen die man mal bei Zeiten beangeln könnte

    30.05.20 20:24 0
  • Profilbild Rammstein

    ach vom ufer aus, sorry mein Fehler.
    guck mal schoolstraat in Herten (roermond)
    da ist der Marina Hafen "rosslag"

    da kannst bis zur hafeneinfahrt über die Landzunge laufen.
    schöner Spot für Hecht Rapfen und zander (voallem nachts)

    30.05.20 20:28 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler