Beiträge

  • Profilbild Floriander

    hatt jemand tipps fürs spinnfischen im kraut wir haben bei uns ind der mosel auf unserer uferseite ein großes flaches podest mit kraut da ist mit gummi und spinner meist Schluss was für köder sind da empfehlenswert

    19.07.17 07:56 0
  • Profilbild Jan Kubitzki

    schon Offset Haken probiert? oder vielleicht topwater Köder

    19.07.17 08:03 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Top water Köder nutzen

    19.07.17 09:25 0
  • Werbung
  • Profilbild Alexis Kügler

    Wir haben noch alte Krautblinker die ein Draht vorm hacken haben setzte ich gerne bei viel Kraut ein aber auch topwater Köder wie ein Frosch wo die hacken vom Köder geschützt und vom biss frei werden

    19.07.17 09:44 0
  • Profilbild Hulzi

    Fette Hechtstreamer, vorgestern kam erst ein passendes Mätzchen(Youtube) raus wo Matze Koch alles gut erklärt.

    19.07.17 11:10 1
  • Profilbild Floriander

    okay danke für All die tipps

    19.07.17 17:26 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler