Beiträge

  • Profilbild Miriam Rec

    Hallo zusammen,
    da es in Hamburg und Niedersachsen im Moment ja verboten ist mit Kunstköder zu angeln, möchte ich gerne am Wochende an den Schweriner See fahren. Nun habe ich gesehen, dass dort auch seit dem 1.3. der Hecht geschont ist. Weiß jemand, ob man trotzdem mit kleinen Gummifischen o.ä. auf Barsch angeln darf? Ansonsten bin ich dankbar für Tipps, wo ich endlich mal wieder ein paar Barsche mit Kunstköder ärgern darf. 😊
    Liebe Grüße

    04.03.20 19:30 0
  • Profilbild Oesty

    hey naja Schweriner See ist mit kleinen gummis gestattet zum barsch angeln ist das kein Problem aber die werden noch sehr tief stehen

    04.03.20 19:42 0
  • Profilbild .Sebastian.

    Hi, ein generelles Kunstköderverbot wäre mir nicht bekannt aber die hier aufgeführten betreuenden Vereine oder der LAV MV können dies bestimmt gut beantworteten:


    link13037

    😊

    04.03.20 19:46 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler