Beiträge

  • Profilbild Kevin 91

    Alles liebe Angel Gemeinschaft ✌️
    Ich fahre nächsten Monat nach Stralsund und werde da wohl um den Hafen rum angeln kann mir jemand Tipps und Tricks verraten oder einfach eure Erfahrung ;)
    Ich habe dort noch nie geangelt und kenne das Gewässer nur aus Videos 😅
    Mein Ziel Fisch wird Hecht,barsch und Zander sein
    Ich hoffe hier kann mir der ein oder andere ein wenig weiter helfen Lg und danke 🙏

    17.08.17 18:36 1
  • Profilbild max_zappa

    Rügendamm, abfahrt Altefähr : Dort ist ein Bauzaun... jedoch ist der nicht schwer zu überwinden.
    Vorne eher Hecht und hinten Zander. Orangene und Knalligefaben(Neon). Und auf der anderen Seite(Hafen/Mole) Pinke Köder für hechte

    17.08.17 19:50 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler