Beiträge

  • Profilbild Matti007

    hei Leute ich angel jetzt schon einige zeit mit kundstködern auf hecht und wollte wissen was bei einem Gewässer mit wassertiefe 2-3 Meter die passende tauchtiefe für eine wobbler ist vielleicht kann mir wer helfen

    04.08.17 20:27 1
  • Unbekannt

    so pauschal ist das immer schwer zu sagen , es kommt auf den gewässertyp, Jahreszeit und Witterung an..
    rein vom der tiefenangabe würd ich sagen floater zb daiwa prorex flatbait, westin rawbite oder en illex squirrel😊
    es kommt ja auch immer auf deinen Führungsstil an , zb kannst du auch mit sinkenden jerks Oberflächennah Fischen

    04.08.17 20:49 1
  • Profilbild Matti007

    oke danke

    04.08.17 20:51 0
  • Werbung
  • Profilbild Velten

    ich würde im unteren drittel fischen.

    04.08.17 21:12 1
  • Profilbild Matti007

    oke danke

    04.08.17 21:23 0
  • Unbekannt

    Hole dir Rapsöl wobei oder Big s Wobei Schwimmend du merkst irgendwann wenn er auf Grund ist lasse in Hochkommen und wieder runter gehn und wenn ein Hecht nachlässt nicht erschrecken sondern schneller den ist nicht natürlich wenn die Beute abrupt Stehen bleibt mir auch schon parallel mal Passiert Trotzdem Petri viel Spaß beim Angeln

    04.08.17 21:40 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    meine Rappala Sorty

    04.08.17 21:41 0
  • Unbekannt

    Sorry jetzt is gut

    04.08.17 21:41 0
  • Unbekannt

    is Spät

    04.08.17 21:42 0
  • Profilbild Matti007

    jo kein Problem danke

    05.08.17 06:18 0
  • Profilbild Uhlendon

    Frühjahr und Sommer auf jeden Fall nur bis 1m. Der Hecht hat die Augen nach oben und wenn er jagt steigt auch mal 1 - 1,5m um sich Deinen Wobbler zu holen. Was Du aber unter ihrem Hintern langziehst, bekommen die kaum mit. Wenn es nicht klappt ist es sinnvoll, weiter runter zu gehen. Falls Sie lethargisch über dem Grund liegen, schnappen sie mit Chance zu, wenn Du ihnen den Köder direkt vor der Nase vorbei leierst.

    05.08.17 06:30 1
  • Profilbild Matti007

    oke danke

    05.08.17 06:33 0
  • Profilbild kowalski,tom

    Kill bill läuft ganz gut egal welche Tiefe

    05.08.17 09:21 1
  • Profilbild Matti007

    oke danke

    05.08.17 09:29 0
  • Profilbild Rubinxx

    1 m bia 1,25 lauftiefe

    05.08.17 15:17 0
  • Profilbild Matti007

    danke

    05.08.17 15:45 0
  • Profilbild Fischersphilipp

    ich würde als erstes immer mit nem suspender im mittelwasser fischen. meine favoriten sind köder von rapala. aber jeder vernünftig laufende wobbler wird zum erfolg führen. blos nicht zu oft den köder wechseln oder zweifel!

    14.08.17 19:53 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler