Beiträge

  • Profilbild Daniel We.

    Guten Abend, hat jemand Lust am Sonntag mit angeln zu kommen? VG Daniel

    12.10.18 20:21 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    wo hin wolltest du denn, Wollte am Montag eigentlich erst wieder hoch fahren. Aber kann auch Sonntags. Musst zwecks Arbeit den Urlaub unterbrechen, bis Mittwoch habe ich noch Urlaub

    12.10.18 20:51 0
  • Profilbild Daniel We.

    War jetzt erst 4 mal dort zum Angeln, also habe noch nicht so viel Erfahrung mit den Gewässern. Du kannst gerne einen Vorschlag machen. Am Montag kann ich leider nicht.

    12.10.18 20:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    Ja wäre bereit auch Sonntags wieder hoch zufahren, da ich ja dort noch den Urlaub bis Mittwoch gebucht hab.
    War eigentlich dort oben für an der Nordsee auf Wolfsbarsch zu fischen, war aber zwischen durch 3h am Haringvliet, dort läuft es zurzeit sehr gut. und am Volkerak.
    Bin ziemlich häufig in Holland jedes jahr mindestens 12mal.

    12.10.18 20:56 0
  • Profilbild Daniel We.

    Das ist mir morgen für einen Tagesausflug zu weit.

    13.10.18 08:03 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    ok

    13.10.18 15:32 0
  • Werbung
  • Profilbild KevKev Müller

    fahrt nach gennep. 👍

    13.10.18 15:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler