Beiträge

  • Profilbild aslan.y55

    Wohne in Berlin will hin und wiedermal paar Räuber überlisten aber hier um Berlin geht das nicht so einfach, ich würd von euch gerne wissen wo ich hier um Berlin im Umkreis von 150km erfolgreich auf Hecht, Zander angeln kann natürlich mit Kunstködern.. Oder vielleicht einige Tipps und allgemeine Empfehlungen. Um ehrlich zusein bin ich nicht wirklich der erfolgreiche oder erfahrene Spinnangler

    06.11.17 22:55 0
  • Profilbild Rheinesfischen

    Schau doch mal über die App oder bei Google Earth,
    hab gerade schon über die App 40 Gewässer gefunden. ;D Selbst ist der Mann.

    07.11.17 07:52 1
  • Profilbild Marci88

    Das geht selbst in Berlin...☝️

    07.11.17 08:04 3
  • Werbung
  • Profilbild Hostagedown

    Bist du beim DAV?

    07.11.17 09:15 2
  • Profilbild Shaps.

    Tach Aslan, anstatt in der Ferne nach Gewässern zu suchen würde ich dir empfehlen, unsere Gewässer erstmal richtig kennen zu lernen. Jedes Jahr werden im Berlin 90er Zander, Meterhechte und 80+ Rapfen gefangen. Der Barsch ist nach dem Rotauge angeblich die zweit häufigste Fischart in Berlin (hab ich letztens jedenfalls gelesen). Potential haben wir bei uns in Berlin.
    Es stimmt zwar, dass man sich die Fische bei uns auch mal erarbeiten muss, aber so ist es überall. An jedem Gewässer musst du Spots kennen und wissen, welche Köder wie einzusetzen sind, um erfolgreich zu sein.

    Daher meine Tipps:
    - Nicht aufgeben
    - Nicht zu groß fischen, Köder zwischen 5-10cm reichen aus.
    - Natürliche Köderfarben (bräunliche) laufen bei mir durchschnittl. am Besten.

    Petri - Shaps


    07.11.17 17:05 8
  • Profilbild Süleyman Karagöz

    Digga such mal hier im Forum nach "Uferspots in Berlin". Da hat der dessen Namen ich vergessen hab einige Spots geteilt. Solten wir abchecken 🤘🏻😎🎣

    22.11.17 00:24 2
  • Werbung
  • Profilbild Angeln Ist Sport

    ich komme aus Cottbus ich benutze sehr gerne Drop Shot mit Tauwurm aber Gummi als Wurm Imitiert is auch nicht schlecht

    22.11.17 07:17 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler