Beiträge

  • Profilbild Luca_x.xfishing

    Moin zusammen,
    Ich gehe gleich los ein bisschen angeln und wollte mal mit KöFi auf Zander/Barsch probieren.
    Meine Frage ist ob 0,30 Flurocarbon Vorfach reicht?

    15.08.20 13:45 0
  • Profilbild Mischa95

    ich würd nich mit Fluro los. besteht Hecht bestand ?

    15.08.20 13:46 0
  • Profilbild Matthias79

    Hängt vom Gewässer ab und was da noch so rum schwimmt. Wenn pot. die Gefahr besteht das nen Hecht mit einsteigt, fällt fluro flach. Wenn du starken abrib hast dann nimm besser 0,35ee oder 0,40 .. sonst reicht auch ne 0.25er oder 0,30er .. mit ner 0,35er kannst nix verkehrt machen :-)

    15.08.20 14:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Verwey

    Ich fische teilweise auch mit einer 28 wenn keine Hechgefahr besteht und hatte damit noch keine Probleme. Wenn das Vorfach durch Muscheln oder sonstiges beschädigt wird musst du es haltl wechseln, da die Tragkraft dabei enorm abnimmt ;)

    15.08.20 14:55 0
  • Profilbild Luca_x.xfishing

    Danke schonmal für die Antworten
    Hecht Gefahr ist sehr gering und Muscheln etc. gibt es auch nicht 👍🏼

    15.08.20 14:57 0
  • Profilbild Mischa95

    Würde aber auf Nummer sicher gehen. Wenn Hecht gefahr besteht würde ich es nich riskieren

    15.08.20 16:02 1
  • Werbung
  • Profilbild Steffen BigBuggel

    Geh auf nummer sicher! So wie die anderen bereits geantwortet haben

    16.08.20 16:29 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler