Beiträge

  • Profilbild Giovanni Alexander Weiß

    Hallo, ich möchte nächste Woche mal einen Tag an die Ijssel in Deventer, ist zufällig jemand in der Nähe der Lust hätte mich zu bekleiden. Allein macht es weniger Spass, und ich könnte vllt ein paar Erfahrungen sammeln.

    30.07.19 11:51 0
  • Profilbild Lafleur

    Ich wäre interessiert. Am besten auf einen link leider nur Sonntags da ich Nachtlinie bis Samstag morgen fahre. Habe ab den 19. 08 Urlaub und wollte mich dann mal im barbenangeln versuchen.

    30.07.19 20:39 0
  • Profilbild Giovanni Alexander Weiß

    hi, ich schau mal ob es Sonntag klappt,bin ja mit Familie unterwegs

    30.07.19 21:25 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler