Beiträge

  • Profilbild Steven55

    Die besten Angelspots in Brandenburg nähe Berlin ?

    30.04.19 17:17 0
  • Profilbild Spinfisher98

    Die Frage wird dir niemand beantworten :D

    30.04.19 18:03 3
  • Unbekannt

    Wird nicht verraten.

    30.04.19 18:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Florian Engelke

    Gibst du mir dein Geld? Klar, du bist Morgens dafür aufgestanden, hast dein Wissen angewandt um etwas zu leisten und das Geld ist am Ende der Lohn für deine Mühe, deine Zeit und deinen Aufwand. Natürlich hast du auch etwas investiert um zur Arbeit zu kommen, aber ich bin doch jemand der im Internet fragt also sollte das doch egal sein. Gerne auch per PN wenn du mir das Geld nicht so öffentlich geben willst.

    30.04.19 20:28 4
  • Profilbild Allround Angler 6666

    Ja, aber ich glaube es ist kein Angler so blöd und gibt seine besten Spots preis, probiere einfach interessante Stellen aus und sammle erfahrung, dann wird es klappen, viel glück dabei.

    01.05.19 09:19 0
  • Profilbild Miki65

    finde spots an gewässern ganz gut 👍😘

    01.05.19 09:41 0
  • Werbung
  • Profilbild MeikPan

    leider alles überfischt

    01.05.19 09:46 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler