Beiträge

  • Profilbild Andreas Heiden

    Hi zusammen.
    Ich fische gerne mit dem Cheburashka oder Texasrig mit Offsethaken auf Barsch. Hat einer von euch Erfahrungen mit den Systemen auf Zander? Kann ich mit Offsethaken auf Zander angeln oder bekomme ich das harte Zandermaul nur mit Einzelhaken gut gehakt?

    16.10.18 08:28 0
  • Profilbild Esoxzist

    Sorry… aber sind Offset Haken nicht einzelne Haken …
    Und zur Frage … klar kannst du das…
    Wenn alles ordentlich abgestimmt ist funktioniert es auch…

    16.10.18 17:49 2
  • Unbekannt

    Angel auf zander eigentlich immer mit gummifisch und nur einen jigkopf ohne angstdrilling hat bis jetzt super geklappt. Kennen einige die auch mit offset Haken angeln ohne zusatz und hatten bis jetzt fast keinen Verlust.


    16.10.18 17:57 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Versteh Dein Problem nicht. Offset Haken sind dich Einzelhaken. Und warum sollte das nicht gehen? Man sollte vielleicht nur berücksichtigen, dass der Zander nicht unbedingt Attacken fährt. Also etwas langsamer kurbeln. Hat mir mal jemand gesagt.

    16.10.18 18:52 0
  • Profilbild Andreas Heiden

    Sorry habe das etwas doof ausgedrückt. Ich wollte wissen ob jemand Erfahrung hat ob ein Haken am Jigkopf (steht am Gummifisch am Rücken raus) oder ein Offsethaken (liegt am Rücken an) einen Unterschied beim Zanderangeln macht.

    16.10.18 18:57 0
  • Unbekannt

    Aha. Klingt schon ganz anders.👍😉
    Sollte keinen Unterschied machen.

    16.10.18 19:02 0
  • Werbung
  • Profilbild Andreas Heiden

    Super Danke 👍

    16.10.18 19:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler