Beiträge

  • Profilbild Andyangelt

    Mir ist heute wieder aufgefallen, dass manche Barschse komplett schwarze Augen haben, andere eine ich möchte sagen goldfarbene Iris haben.
    Ist das auch schon wen aufgefallen?
    Warum ist das so?
    Dachte eigentlich nicht, dass das so ist.
    Ausser vielleicht bei Rotaugen,. Da hatte uch auch schon vin richtig rot bis hin zu goldfarben.

    14.10.20 01:33 0
  • Profilbild LStein

    Also mir nicht, hast du Bilder von beiden auf deinem Account

    14.10.20 05:53 0
  • Profilbild Andyangelt

    Sicher, schau mal meine Fänge an und vergleiche...

    14.10.20 06:02 0
  • Werbung
  • Profilbild LStein

    ich guck mal

    14.10.20 10:08 0
  • Profilbild LStein

    jep manche haben eher Schwarz-weiß manche schwarz-gelb
    hab jetzt mal die Pupillen als schwarz bezeichnet

    14.10.20 10:11 1
  • Profilbild LStein

    meintest du das

    14.10.20 10:13 0
  • Werbung
  • Profilbild LStein

    ?

    14.10.20 10:13 0
  • Unbekannt

    Auf den Fotos wo man das gelbe sieht war es Nacht und du hast mit Blitz fotografiert das sehen die Augen von vielen Fischen anders aus z.b. Zander von Schwarz zu weis/Silber

    14.10.20 13:50 1
  • Profilbild LStein

    Bei einem "Standart" Barsch hat er so nen Gelben ring um die Pupille (Iris) und der 20er Barsch von ihm hat den nicht

    14.10.20 13:58 1
  • Profilbild LStein

    so seh ichs

    14.10.20 13:58 0
  • Profilbild LStein

    oder ermeinte das mit den komplett schwarzen Augen dann liegts an der Tageszeit und dem Winkel

    14.10.20 14:08 0
  • Profilbild LStein

    er meinte

    14.10.20 14:08 0
  • Profilbild Andyangelt

    @Predator_Terminator
    Nee, schau mal genauer hin. Da sind genug Bilder bei Tag wo due Uris zu sehen ist, bei meinem 29er Barsch z. B. Und den hab ich mittags gefangen.
    Den Gedanken hatte ich auch, hab mir dann meine Fotos angesehen und verglichen. Es schein da wirklich von der Iris her Unterschiede zu beben. Wie bei Ritaugen ja auch.

    14.10.20 14:17 0
  • Profilbild LStein

    Dieser Post wurde gelöscht.

    14.10.20 14:26 0
  • Profilbild LStein

    Meinen doch das gleiche

    14.10.20 14:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler