Beiträge

  • Profilbild Oliver Vonderborg

    meine Spinnrute benötigt eine neue Rolle,(Zielfisch Hecht und Barsch)

    26.09.18 23:02 0
  • Profilbild Florin.Schierl

    Hallo,
    kommt ein bisschen darauf an was du für eine Rute hast!
    Für eine baut Aster Rolle brauchst du automatisch ne baitcast Rute.
    Du kannst leider keine baitcaster auf eine normale Spinnrute montieren.
    Ansonsten liegt es natürlich auch am Preis und am Gewicht bz Stärke der Rute. Barsch Hecht Rute ist so ne Sache😄

    26.09.18 23:13 0
  • Profilbild Oliver Vonderborg

    OK??,die Aufnahmebügel an der bc-rolle sah für mich normal aus,und Preis kommt sich ziemlich gleich,kogha Attika 1000 ,ist ne 9+1 und kostet 58€ bei Askari.
    achso,korrigiere Zielfisch Hecht 😜

    27.09.18 04:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Oliver Vonderborg

    aber danke für die info

    27.09.18 04:33 0
  • Profilbild Lulu13422

    eine sehr preiswerte rolle ist die shimano curado 71
    oder die daiwa tatula

    27.09.18 04:39 0
  • Profilbild Mitchell

    Mach dich erst mal etwas etwas schlau in sachen baitcast bevor du anfängst was zu kaufen, das geht sonst nach hinten los 😉 bleib erst mal bei ner statio und mach dich mit dem bc thema etwas vertraut

    27.09.18 04:55 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    beim Hersteller kogha machst du direkt alles link im Bereich link gibt es hierzulande nur 3 Hersteller die wirklich gute Rollen link sind shimano, daiwa und abu link Rest kann man sich sparen.
    Auf eine normale Spinnrute baut man keine link einfach weil der triggergriff fehlt und weil baitcastruten andere Ringe haben.
    ausserdem muss man beim baitcasten rute und rolle aufeinander link macht das ganze keinen Spaß.
    und wenn du wirklich mit dem Gedanken spielst auf baitcast umzusteigen dann lass dich ordentlich beraten, spare nicht am falschen Ende Geld und das link dich gründlich.

    27.09.18 07:37 2
  • Profilbild Der Mike

    wenn es eine stationär Rolle sein soll kann ich die shimano stradic ci4 nur empfehlen
    Also ich bin zumindest mehr als zufrieden
    extrem leichte Rolle und suber Laufeigenschaften

    27.09.18 19:46 0
  • Unbekannt

    eine bc hat auf einer normalen rute für statio nichts zu suchen. funktioniert nicht wirklich. entweder statiocombo oder bccombo. lass dich im laden vernünftig beraten und du wirst auch Spaß mit deinem Tackle haben.

    27.09.18 20:03 0
  • Profilbild Oliver Vonderborg

    jaaaaa, mittlerweile hab ich es verstanden😙
    😂😂

    27.09.18 20:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler