Beiträge

  • Profilbild Tomsgo

    Hey Leute ich möchte mir eine baitcaster Combo fürs leichte Fischen auf Barsch zulegen ...hatte an eine rute mit einem wurfgewicht von 5-18gr gedacht!
    jetzt meine Frage ...kann mir jemand eine Rolle empfehlen die nicht umbeding 400 Glocken kostet!?

    02.09.17 17:10 0
  • Profilbild Tomsgo

    hatte eine daiwa eggrest im Auge???

    02.09.17 17:13 0
  • Profilbild Morten Langr

    hol dir die Pinklady ist eine klasse Rute hat glaube 5-16gramm wurfgewicht

    02.09.17 17:19 0
  • Werbung
  • Profilbild Robin Birnstengel

    Die Shimano Caenan 151 a ist eine top Baitcasterrolle für relativ wenig Geld. Ich Fische diese selber... Top Preis-Leistungs Verhältnis. :D

    02.09.17 18:17 0
  • Profilbild Tomsgo

    Hallo Robin, habe eine Caenan 101 bei Ebay Kleinanzeigen gefunden ...was ist denn da der Unterschied zur 151? MfG

    06.09.17 03:47 0
  • Profilbild Thomas Henning

    Was willst denn max. ausgeben?

    06.09.17 07:35 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler