Beiträge

  • Profilbild Ante_Pom

    Hey hey,
    Mit welchen Baitcastruten habt ihr denn die besten Erfahrungen gemacht und welche Multirolle hat es euch besonders angetan ?

    Nennt am besten auch mal eure gründe dazu.

    Bin gespannt was da so zusammen kommt.

    23.02.18 18:35 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Meine persönlicher Liebling unter meinen BC Ruten ist die Megabass Pagani Else. Diese Rute lädt sich auch bei unglaublich leichten gewichten Mega auf. Werfe damit ab 1g. Darauf kommt eine Daiwa SS Air zum Einsatz mit Austausch Lagern aus Vollkeramik. Aber meine liebste BC-Rolle ist die Megabass/Daiwa Monoblock ITO Pagani. Mit der macht es am meisten Spaß UL Köder zu werfen. Natürlich auch mit Tuninglager und das Design ist auch geil.

    23.02.18 19:15 0
  • Profilbild Florian Engelke

    Für die UL Angelei habe ich die Sword Shobu die für die Finesssachen absolut perfekt ist, aber auch dicke Fische gut aushält. Ideal ist sie aber als Spoon Rute. Mit der PX 68L ein weitenwunder mit kleinen Ködern. Für den mittleren Bereich habe ich meine Steez MGC III die ein ordentliches Rückgrat und geniale Übertragung hat und für die schweren Jungs habe ich meine Megabass Destroyer. Beide fische ich mit der Steez SV. Als nächstes kommt dann meine Traumcombo ins Haus mit der Megabass Arms Superleggera und dem Megabass Monoblock.

    24.02.18 15:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    Florian die Superleggera ist ein Traum Stock. Welche Ausführung willst du nehmen und welches Monoblock Modell???
    Ich bin von den Monoblock Modellen einfach begeistert

    24.02.18 16:10 0
  • Profilbild Florian Engelke

    Ich habe die bei einem Freund einmal gefischt und seitdem bin ich absolut verliebt. Die Optik und das Gefühl ist der Wahnsinn. Ich will die Superleggera ASL7004XG mit der Monoblock Speciale Grigio Stone

    24.02.18 16:30 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Hatte die 6904x mit ner Monoblock Speziale. Durfte die Kombo 1,5 Monate mein eigen Nennen, würde mir dann aber gestohlen.
    Sehr geile Rute, das Design einfach zum dahin schmelzen. Der Griff war das geilste. Und die Aktion hat auch einfach gepasst.

    24.02.18 16:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Florian Engelke

    Oh verdammt. So eine Kombo will man sich nicht stehlen lassen. Das tut doppelt weh. Mir ist bisher zum Glück noch nichts in die Richtung gestohlen worden. Traurig das Leute so wenig Respekt vor den Sachen anderer haben.

    24.02.18 17:25 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Ja echt schlimm. Wurde ja nicht nur diese Kombo gestohlen, die haben mir in Italien das ganze Auto leer geräumt. Mit zwei Notebooks und einer Kamera mit 4 Objektiven und das ganze Tackle.

    24.02.18 17:27 0
  • Profilbild Florian Engelke

    Ätzend, war das wenigstens versichert? Da war ja auf einen Schlag ein neuer Kleinwagen weg.

    24.02.18 17:28 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Ja war zum Glück versichert, da in der Überwachten Tiefgarage bzw. Garage angestellt, da ahnt man ja mit sowas nicht. hatte gott sei Dank alle Rechnungen noch. Aber die Erinnerung die man dem Tackle erlebt und die ganze Arbeit sich das Tackle aus Japan oder den USA kommen zu lassen.
    Und einige Ruten davon gibt es halt nicht mehr zu kaufen.
    Waren echt paar Sammler- und Schmuckstücke dabei.

    24.02.18 17:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler