Beiträge

  • Profilbild Irongurke

    servus. Ich gehe öfter mal auf barsch an er Donau/Ulm. Dort wo ich angle hat es kaum Strömung dafür viel kraut knd ich weiss nicht genau wo die Barsche sehen. Würde mich über Tipps zum brschangeln allgemein sehr freuen.

    22.11.20 18:31 1
  • Profilbild Materio

    also versuch es doch mal mit natürlichen gummifischen!

    22.11.20 18:32 0
  • Profilbild Materio

    up

    23.11.20 06:09 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    cheburashka rig am Offset haken, direkt im Kraut jiggen, probier es mal aus. kitzelt man manchmal die ein oder andere Großmutter raus. mache das gerne mit Krebsimitaten direkt im Krautfeld. lg

    23.11.20 20:59 0
  • Profilbild Irongurke

    k danke

    24.11.20 05:55 0
  • Profilbild Steff KC

    bei sowas benutz ich gerne das Carolina rig. das Gewicht kann im Kraut einsinken und der Köder kann trotzdem noch wiederstandslos eingesaugt werden. krebsimmitate sind top köder😁

    24.11.20 06:54 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler