Beiträge

  • Profilbild T. R. 069

    Hey... Bin nur noch kurze Zeit in Berlin und zieh dann wieder nach Frankfurt und würde dort gerne mit barsch Bildern aus Berlin prahlen.... Kann mir jemand helfen oder mit mir mal ne runde angeln ich kenn hier niemanden der barsch angeln geht... Ich post nichts da ich eh kein FB oder Insta habe.... Wäre lieb auch wenn nur jemand mir ein Tipp geben könnte.... Danke schon mal im voraus....!

    16.03.21 07:39 2
  • Profilbild GoFishingK

    In Frankfurt gibts eh die schöneren Barsche ;)

    17.03.21 13:21 1
  • Profilbild T. R. 069

    Auf jeden Fall nur wäre es mir lieber wenn wir ne Möglichkeit in Bad Homburg oder Friedrichsdorf hätten... 😉

    17.03.21 13:23 1
  • Werbung
  • Profilbild GoFishingK

    Ende Mai wird angegriffen 💪

    17.03.21 13:25 1
  • Profilbild T. R. 069

    Auf jeden Fall...!

    17.03.21 13:41 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler