Beiträge

  • Profilbild GeileAvo

    Wo findet ihr zur Zeit die Barsche?Anfang Oktober hatte ne ich Stelle, da hab ich 18stk gefangen, 2 Wochen später keine mehr. Können die so schnell wechseln oder keinen Appetit haben?

    17.11.21 16:50 0
  • Profilbild Milan_fishing

    Das liegt daran das die Temperaturen in Deutschland schlagartig gesunken sind und sie jetzt erstmal sehr passiv sind ich empfehle dir Köder zu benutzen die im Winter funktionieren.(bei und in Rostock ist das gerade genau so)

    17.11.21 17:11 0
  • Profilbild Kevinowski

    Ich würde mal die Tiefen stellen in deinen gewässern beangeln. Nimm dir eine tiefenkarte zur Hilfe und schau dir ein paar vielversprechende Stellen an.

    Denke da wirst du fündig.

    Gruß kevin

    17.11.21 17:21 0
  • Werbung
  • Profilbild 04Torsten

    Ich würde es auch mal unter Brücken probieren in den Flüssen deiner Region

    17.11.21 17:29 0
  • Profilbild Drago05

    Also ich persönlich hab so eher in nicht so tiefen Gewässern mein Glück gespürt so unter 2m
    Und es sind ja an sich auch Schwarmtiere zumindest die jungen Barsche, sie können ziemlich schnell den Platz wechseln.
    Also so in schattigen 1,5m tiefen Spots hab ich den größten Fang gehabt.

    17.11.21 17:32 0
  • Profilbild GeileAvo

    Ich war lustigerweise unter einer Brücke, leider ist mein ganzes Gewässer nicht wirklich tief.

    17.11.21 17:42 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler