Beiträge

  • Profilbild sascha1309

    Hallo, ich wollte mal fragen mit welchen ködern ihr barsche fängt am (Rhein) denn ich wollte mal bisschen mehr auf barsch link ich weiss nicht mit welcher größe

    23.09.19 14:17 0
  • Profilbild TimFischer2007

    Also ich hab gute Erfahrungen mit Blinkern je nach Größe des Blinkers variiert die Größe des Barschs, aber die Fangwahrscheinlichkeit singt enorm...
    Aber auch Wobbler, Spinner und kleine Köderfische (Gummi und Echt) funktionieren in dem meisten Fällen ziemlich gut.

    23.09.19 15:55 1
  • Profilbild Bajuwarenbebe

    Ich bin ein Anhänger der alten Schule Wurm am besten am dropshot ist meiner Meinung unschlagbar

    23.09.19 16:01 3
  • Werbung
  • Profilbild sascha1309

    Ok

    23.09.19 17:35 0
  • Unbekannt

    daiwa duckfin 6cm. top köder.

    23.09.19 18:37 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    Wie schon gesagt wurde, fängt Dropshot mit Tauwurm am besten, da so ziemlich jeder mit Gummi, Wobbler und Vo fischt. Aber die gehen natürlich auch! Petri!💪🎣

    23.09.19 18:45 0
  • Werbung
  • Profilbild sascha1309

    Ok danke

    23.09.19 18:54 0
  • Profilbild Team FlexiFix

    FlexiFix nature line Extrem weich. Extrem reißfest. Und toxikologisch unbedenklich 🍀

    25.09.19 14:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler