Beiträge

  • Unbekannt

    Welche sind die besten Barsch Köder. Ich Fische hauptsächlich mit crank baits aber würde gerne auch noch andere Köder Fischen die ideal für das Barsch angeln sind.

    09.08.20 17:16 0
  • Profilbild Sebright

    Hallo ich Fische sehr viel mit spinner auf barsch, maps gr 0-2 geht immer

    09.08.20 17:19 1
  • Profilbild datodorigit

    Wo/wann! Bin viel mit Gummi und Finesse RIgS unterwegs .. manchmal geht trotzdem nur richtig schnelles Blech.. vor allem jetzt Ü35 Grad.. ab Sep wieder mit Gummi um die 7 cm im Flachwasser 😎

    09.08.20 17:22 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Wie bebleist du deine gummifische wenn ich fragen darf?

    09.08.20 17:24 0
  • Profilbild Sebright

    Ich bin bei gummi ein Fan von Texas rig und drop shot letzteres auch gerne mit tauwurm

    09.08.20 17:26 0
  • Profilbild datodorigit

    Finess garnicht! Da bekommt er nur der Hacken Offset und das Blei oder das Bulet am Seitenarm oder TRig.. so 5-14 gr je nach Tiefe und Strom. Aber fein angeln wenn du nicht grade zur aktiven Zeit um 5 Uhr los ziehst ..

    09.08.20 17:27 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Jetzt im Sommer sind Jigspinner genial

    09.08.20 18:34 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler