Beiträge

  • Profilbild Mr-Banana0112

    Die Frage steht oben👌🏻

    Will mich langsam ins Barschangeln einarbeiten🤘🏻

    03.08.19 16:49 0
  • Profilbild Pittoni

    Eigentlich gibt's auf beiden Seiten im gesamten Stadtgebiet jederzeit die Chance auf nen ordentlichen Barsch. An einigen Stellen kannste die Chance natürlich etwas erhöhen.

    04.08.19 00:02 0
  • Profilbild Pittoni

    Aus Coswig? Na dann ganz simpel: bei der Fähre Kötitz rundherum. Da haste beinahe nen Garantieschein zum Zuppeln.

    04.08.19 08:07 0
  • Werbung
  • Profilbild Mr-Banana0112

    Aber mit welchem Köder? War ab und zu mal an der Fähre und mit Spinner und Wobbler ging nichts🤷🏼‍♂️

    04.08.19 10:10 0
  • Profilbild Tim DD

    Ab Kongresszentrum (Altstädter Seite Flussabwärts bis Pieschen)

    04.08.19 11:11 1
  • Profilbild Tim DD

    Oder einfach Strecke machen, das ist eigentlich Fanggarantie Nummer 1...

    04.08.19 11:13 0
  • Werbung
  • Profilbild Pittoni

    Strecke ist nicht Alles. Wenn man gemütlich ne nette Stelle hat und da paar Meter hin & her macht, kannst auch gut Erfolg haben. Jeder wie er mag. Viele Stellen (Strecke), viel Abwechslung macht natürlich auch Spaß. Barsch ist eigentlich überall möglich. Mach ma die Gegend um die Fähre bzw Hafen bzw Altarm unsicher. Gibt Leute, die dort extra hinfahren und du hast es vor der Haustüre. Optimal. Durchhalten ist vielmehr die Devise!

    04.08.19 21:16 0
  • Profilbild Pittoni

    Köder? Spinner geht immer. Aber wenn du in der Strömung probierst, wird ab Größe 4 aufwärts speziell. Geht auch aber zum Anfang würde ich das nicht unbedingt machen. Spinner und Wobbler sind simpel und erfolgreich. Kannst natürlich auch mit Gummifisch von weiter draußen nen alten Einzelgänger erwischen. Dropshot ist zB am Fähranleger oder Hafen auch nicht zu verachten.

    04.08.19 21:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler