Beiträge

  • Profilbild FFM.Angler

    Ich bin noch ein Anfänger und habe mir vor kurzem eine Spinnrute von Spro (7-28Wg und 2.40cm und relativ wabblig) gekauft. Mein nächstes Gewässer ist die Nidda(Kleiner Fluss). Kann mir jemand sagen was für Köderarten und Farben dort gut fangen auf Barsch und was man so noch beachten sollte.

    02.11.17 18:19 0
  • Profilbild Palino

    Ich habe auch erst dieses Jahr angefangen und fühlte mich anfangs mit dem Spinner in grellen Farben sehr wohl. Ich habe damit auch schnell gute Erfolge erzielt. Sogar große Rapfen. Manchmal auch Bäume... Besonders im krautigen Gewässer sind Spinner oftmals ein Segen. Mit Jig fange ich bis heute nie etwas, konnte die letzte Zeit aber immer wieder mit Wurm an drop shot oder pose entschneidern.

    Viel Erfolg!

    02.11.17 21:25 1
  • Profilbild angel-juenger.de

    Grelle Farben fangen in der regel nur in trüben Gewässer ich würde mir nen paar Spinner und 2 - 3 kleine wobler bis max 8-10cm für die Jahreszeit mitnehmen eventuell noch nen paar Gummis dann sollte das gehen welche Farben da fangen kann ich nicht sagen kenne das Gewässer nicht aber klares wasser natürliche farben ansonsten auch shock Farben.

    02.11.17 22:37 3
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler