Beiträge

  • Profilbild Christian Bösing

    Fange gerade mit dem Barschangeln an. Habt ihr einen Tipp für den Montagenaufbau oder Verbindungsmöglichkeiten, wenn ich schnell die Montage von Drop Shot zu Wobbler oä wechseln möchte?

    03.04.21 06:58 0
  • Profilbild PetriGeil7

    2 Ruten mitnehmen 😅

    03.04.21 07:05 0
  • Profilbild Musiu

    hi,
    wenn ich nur eine rute mitnehme, habe ich einfach einen snap an der geflochtenen Schnur.
    daran dann einfach ds vorfach oder fluoro bzw. stahl einhängen.
    fertig!
    LG Musiu

    03.04.21 07:34 5
  • Werbung
  • Unbekannt

    Würde ich auch so machen. Microsnap ran und fertich.

    03.04.21 07:43 0
  • Profilbild Christian Bösing

    Vielen Dank für Eure Hilfe. Dann mach ich mich mal auf die Suche nach einem Microsnap. Habt ihr da vielleicht auch noch einen Produkt Tipp?

    03.04.21 07:48 0
  • Unbekannt

    Die gibt es von allen möglichen Anbietern. Microsnap oder Microlink genannt. Aber mir persönlich gefallen die von Daiwa am besten.

    03.04.21 07:53 1
  • Werbung
  • Profilbild Musiu

    Ich glaube, ich benutze die von spro. klein, leicht und gute tragkraft

    03.04.21 07:54 1
  • Unbekannt

    Ich benutze die von Predax

    03.04.21 07:56 0
  • Profilbild Atari86

    Also ich habe ein Rig Wallet. Da kannst du deine Vorfächer ordentlich verstauen. Meine Dropshot, Texas und Co haben am Ende alle einen Tippet Ring. So kann ich sie einfach in meinen Snap einhängen. Also Hauptschnur-Vorfach-Snap-Tippet Ring

    03.04.21 07:56 0
  • Unbekannt

    Ich mache das so:

    Hauptschnur>Fluo-Vorfach>Snap>DS-Vorfach
    bzw.
    Hauptschnur>Fluo-Vorfach>Snap>Wobbler/Gummifisch/...

    03.04.21 08:13 0
  • Profilbild Christian Bösing

    Danke euch. Kaufe mir ggf auch das Iron claw leader case. Finde die Variante mit der enthaltenen Box gut. Oder habt ihr einen anderen Tipp?

    03.04.21 11:18 0
  • Profilbild Steff KC

    Die Snaps von ProfiBlinker sind einfach top

    03.04.21 12:20 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler