Beiträge

  • Profilbild FelixDerAngler

    Servus allerseits,

    hat jemand von euch vielleicht ein paar Tipps für mich wie man an der Regnitz Barsche fangen kann?

    Bisher habe ich es mit meiner 5-15g Rute mit Spinnen versucht. Leider konnte ich bisher nur ein paar kleine Barsche um die 15cm erwischen. Nur einmal hatte ich auf einen 4g Effzett Spinner von Dam einen Nachläufer. Der sah ziemlich groß aus, schätze mal über 30cm.

    Ich habe auch das Gefühl, dass die kleinen Spinner aufgrund der Strömung nicht auf Tiefe kommen? Eigentlich finde ich so kleine Spinner und Blinker super, aber irgendwie sind die einfach zu leicht.
    Habt ihr da Tipps für mich? Habe mal von Mepps Long Cast Spinnern gehört, die schwerer sein sollen?
    Könnte ich auch einfach Blei vorschalten, link würde das Laufveranstaltungen zu stark beeinträchtigt werden?

    Kennt ihr vielleicht sogar ein paar andere fängige Köder für die Regnitz?

    Grüße aus Erlangen 🙄

    28.07.18 12:30 0
  • Profilbild fuxa

    Felix Servus :) Versuch mal mit Duo wobbler Gold Yamame 50mdf

    28.07.18 12:52 1
  • Profilbild perch_luca

    Kannst ja mal nen easy shiner in 3 inch dranhängen, der geht normal immer und an allen möglichen Gewässern 😉

    28.07.18 13:12 1
  • Werbung
  • Profilbild FelixDerAngler

    @fuxa danke für den Tipp, aber der Wobbler kostet mit ehrlich gesagt ein bisschen zu viel

    28.07.18 14:08 0
  • Profilbild FelixDerAngler

    Bin Schüler und hab nicht so viel Geld

    28.07.18 14:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler