Beiträge

  • Profilbild Lucatriest

    Hallo,

    ich angle an einem Waldsee. Dort sind Flussbarsche um die 20 cm sehr gierig auf SpinMads der blauen Farbe. Da ich mit kleinen Spinnern mit orangenen Wackelschwanz kleine Barsche gefangen habe, möchte ich mal von den Experten unter euch wissen, ob es sich lohnt, damit in den Wintermonaten zu fischen.

    29.09.20 16:22 1
  • Profilbild Angel_Maus89

    hi, ich würde es einfach mal damit versuchen 😀 den jetzt ist es auch schon kalt und beißen gut, bei Mir auch der Fall letzten Samstag hab 6 stück in ca. 15. bis 20 minuten auf halben Tauwurm gefangen und alle auch so 20 cm mehr am Rand gute Erfahrungen gemacht.

    29.09.20 16:25 0
  • Profilbild pd69

    versuch macht klug, sag ich immer. wenn das wasser aber richtig kalt ist, ist langsame köderführung erfolgversprechender. versuche also dropshot oder carolina-rig mit welchem köder auch immer. mit der ködergröße musst du experimentieren

    29.09.20 18:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Fishing Freak 15

    würde vlt auch Mal ein Gummi am schaumig link kann man dann so langsam führen. das mit einem Keitech easy shiner in 3 inc. das läuft 👍👍👍💪

    29.09.20 18:56 0
  • Profilbild Shaps.

    Mein Tip für den Winter: Dropshot, entweder mit nem kleinen Pintail oder mit Wurm. Das kannst du sehr langsam führen, was gerade im Winter wichtig ist.

    01.10.20 06:06 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler