Beiträge

  • Profilbild LeoWolf

    Hi Leute ich hab hab ne frage zu einer BC-COMBO die sich für meine Zwecke eignen würde :)
    Unzwar eine Shimano powermesh cast in 7-28 gr+ eine daiwa tatula. Habt ihr Erfahrungen? :P
    Würde mich über Infos freuen.
    Ist für Hecht und barsch gedacht :)

    SPECIALFRAGE: Kann man mit ihr frogfishing machen?

    LG und schon mal danke :)

    25.06.17 12:21 0
  • Profilbild LeoWolf

    shimano=daiwa

    25.06.17 15:15 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    die Tatula ist nicht schlecht habe die Type R mit tuninglager.
    zur Rute kann ich dir leider nichts sagen. Schau dir lieber mal die St. Croix Mojo Bass an da ist eine Rute dabei die für das angeln mit Fröschen entworfen wurde oder die Shimano expride

    25.06.17 18:14 1
  • Werbung
  • Profilbild LeoWolf

    Danke! :)
    Wo liegt der Preis?

    25.06.17 18:15 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    bei der Mojo Bass ca. 150$ UVP die Expride bei ca. 250

    25.06.17 18:59 0
  • Profilbild LeoWolf

    Dann kommtwohl nur die mojo in frage:)

    25.06.17 19:00 1
  • Werbung
  • Profilbild LeoWolf

    Hab mir die mal angeguckt aber ich hab gar keine Ahnung welche Version.... Was würdest du empfehlen?

    25.06.17 19:01 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    die MJC74HF Variant ist die Slop n Frog, also die Für das Angeln mit Fröschen

    25.06.17 19:23 0
  • Profilbild LeoWolf

    aber mit der kann man nicht nur frogfishen oder? jiggen und so geht's auch? Danke nochmal!

    25.06.17 19:24 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    ja jiggen geht auch

    25.06.17 19:26 0
  • Profilbild LeoWolf

    gut :) die wirds denk ich! letzte Frage: ab wie viel wg machts richtig fun?

    25.06.17 19:29 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    wie richtig Fun??? mit der BC ist erstmal üben angesagt und am Ball bleiben sonst wird das nix. Ich habe am meisten spaß mit ul 0,5gr bis 5gr. Kann man aber nir mit Highend Tackle machen und sehr viel können gehört auch dazu

    25.06.17 19:34 0
  • Profilbild LeoWolf

    ich meine ab wie viel gr wirft sie

    25.06.17 19:35 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    das hat nur zweitrangigkeit, die rolle ist erstmal wichtiger mit klienen gewichten aber die rute kannst du ab ca 5 bis 7gr

    25.06.17 19:40 0
  • Profilbild LeoWolf

    Gut Danke :)

    25.06.17 19:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler