Beiträge

  • Profilbild Gabber3Hool

    Hallo
    Wer von euch angelt über Belly boat und kann mir eine gute Rute empfehlen für Zander, Hecht und Wels
    Kollege und ich wollen damit nächstes Jahr im Sommer anfangen 😎
    Hatte für den Wels an den Belly stick von Zeck gedacht🤔 mir wäre aber eine Combo die alle Zielfische abdeckt und der Drill top ist und die Rute das aushält wenn ein Wels beim Jiggen locker aushält 😎

    Soll jetzt auch nicht zwingend 300 Euro kosten 😂

    19.10.19 18:39 3
  • Profilbild Lucky84

    Hi,
    also ich nutze vom Kajak die Black Cat Battle Cat Short Stick..
    Einteilig, Wurfgewicht 50-100 link sollte für Hecht und Waller passen, dafür nutze ich die auch.. für gezielt auf Zander aber ehrlich gesagt zu link halt auch drauf an was du für Köder fischen willst 😉✌️

    19.10.19 18:46 0
  • Profilbild Gabber3Hool

    Wollte mehr mit Gummis und Oberflächen Köder auf die Jagd gehen

    So zb auf Waller
    link_ft1P6NQ71c

    19.10.19 19:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Lucky84

    Ja, dafür sollte die Rute passen 👍
    um mit 10Gramm Jigkopf und klassischen Zandergummi auf Zander zu fischen eher link das lässt sich meiner Meinung nach auch nur sehr bedingt vereinen..

    19.10.19 19:42 0
  • Profilbild Gabber3Hool

    Deswegen ja meine Frage ob es eine rute gibt die fast alles abdeckt damit mann nicht wieder so viel Geld ausgeben muss 🙈

    19.10.19 19:43 0
  • Profilbild Phi Ru

    Ich würde vor allem auch auf die Länge achten👍🏻

    19.10.19 21:51 0
  • Werbung
  • Profilbild Gabber3Hool

    Ja das hab ich schon gelesen un ein kurzen Griff hinter der Rolle

    20.10.19 08:25 1
  • Profilbild Phi Ru

    Genau und das Wurfgewicht muss nicht so extrem hoch sein, da du ja an viele spots kommst👍🏻

    20.10.19 08:48 0
  • Profilbild Gabber3Hool

    Mir ist es halt wichtig das ich eine Rute finde womit ich bei allen Jägern einen schönen drill habe die sollte dann aber auch ein wels stand halten da wir sehr oft welche auf die Gummis bekommen 😁
    Und damit ich nicht mit 3 Ruten los ziehen muss will erst mal schauen ob es mir auch gefällt so zu angeln 😉

    20.10.19 08:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler