Beiträge

  • Profilbild Harald Bakker

    Ich suche noch Erfolgversprechende Gewässer in Holland für Raubfische die ich mit meinem Bellyboot beangeln darf ( Grenzgebiet Münsterland + 100km)
    Würde mich über gute Tipps freuen

    04.02.20 21:05 0
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Da ich kein Bellyboat-angler bin, kann ich dir leider keine konkreten Tipps geben. Aber eigentlich darf man in den Niederlanden, mit dem Bellyboat, fast auf jedes Gewässer. 👍🏻 (Solange im Visplanner kein Verbot für Boote steht, bzw. Vorort keine Schilder)

    Tatsächlich ist die Region die ans Münsterland aber eine der Gewässerärmsten Regionen. Ich würde mir bei Google maps Kanäle suchen, die von Rand aus schlecht befischbar sind (stärker Baumbewuchs). Dann hast du teilweise unbeangelte Gewässer.

    05.02.20 08:03 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler